Dr. med. Karin Dominik

Ästhetische Medizin

IN SCHÖNHEIT ALTERN

Kosmetik ist mehr, als die Körperpflege und Optimierung der äußeren Hülle.

Kosmetik beeinflusst unsere Wirkung auf unser Umfeld. Durch die Sinne Fühlen, Sehen und Riechen nehmen wir uns selbst, aber auch andere wahr.

DR. KARIN DOMINIK


DR. MED. KARIN DOMINIK

Mein Name ist Karin Dominik. Ich bin Fachärztin für Innere Medizin. Durch meine Schwerpunkte Endokrinologie und kosmetische Medizin beschäftige ich mich seit über 15 Jahren mit dem Thema Anti-Aging. Schon seit der Kindheit war für mich jedes Geschäft mit Kosmetikartikeln interessanter als ein Spielzeugladen.

Durch die Neurodermitiserkrankung meiner Tochter machte ich nicht nur das Zusatzfach Akupunktur, sondern entwickelte meine erste eigene Creme zur Behandlung von Neurodermitis. Mir wurde sehr schnell bewusst, dass ich selbst die Problemlösung finden musste.

Ich entwickelte, aufgrund der Pubertätsakne meiner Kinder, zusammen mit meinem Apotheker eine Aknecreme, die auch Freunde meiner Kinder erfolgreich einsetzen konnten. Hier war entscheidend, wie ich in die Hormonkaskade eingreifen kann.

MEINE LEISTUNGEN

In den letzten Jahren habe ich verschiedenste Rezepturen für Shampoo, Bodylotion, Hyaluronseren, Bleichcreme, Aknecreme, Cellulitiscreme, Augencreme, Augenserum, Massageöl und Rheumacreme entwickelt. Die Cremen erhalten Sie vor Ort in meiner Ordination oder in meinem Webshop.

Standort Wien

First Beauty Spa
Börsegasse 12
1010 Wien

Standort Graz

Panoramagasse 93
8010 Graz

Individuelle Terminvereinbarung unter

+43 1 5323111

+43 664 450 70 47

office@karindominik.at

Preisgestaltung

Als Beratungshonorar berechne ich 90 Euro.

Gerne stelle ich Ihnen ein individuelles Angebot für Ihre Bedürfnisse zusammen.

Kooperationspartner

  • DDr. Alexander Burger, Zahnarzt und Kieferchirurg, Wien
  • Dr. Renate Hanselmayer, Augenärztin, Graz 
  • Dr. Heiko Hörstmann, plastischer Chirurg, Mallorca
  • Mag. Alfredo Scarlata, Fitnesscoach 
  • Prim. Prof. Dr. Boris Todoroff, plastischer Chirurg, Rekonstruktionschirugie, Wien und Mallorca 
  • Claudia Vanicek-Wixinger, Kosmetik-Institut