Become more beautiful as you get older.

A dream that can come true? This question was the starting point for my research. Fresh, healthy food, fun in exercise and the right care are the well-known cornerstones for a well-groomed appearance. I was looking for more. For over 10 years I have been working on recipes for creams. Especially for scars of the skin and wrinkles around the eyes you need not only an optimal recipe but also a simple but effective technique of application.

DR. KARIN DOMINIK

Mein Name ist Karin Dominik. Ich bin Fachärztin für Innere Medizin. Durch meine Schwerpunkte Endokrinologie und kosmetische Medizin beschäftige ich mich seit über 15 Jahren mit dem Thema Anti-Aging. Schon seit der Kindheit war für mich jedes Geschäft mit Kosmetikartikeln interessanter als ein Spielzeugladen.

Durch die Neurodermitiserkrankung meiner Tochter machte ich nicht nur das Zusatzfach Akupunktur, sondern entwickelte meine erste eigene Creme zur Behandlung von Neurodermitis. Mir wurde sehr schnell bewusst, dass ich selbst die Problemlösung finden musste.

Ich entwickelte, bedingt durch Pubertätsakne meiner Kinder, zusammen mit meinem Apotheker eine Aknecreme, die auch Freunde meiner Kinder erfolgreich einsetzen konnten. Hier war entscheidend, wie ich in die Hormonkaskade eingreifen kann.

MY PRODUCTS

Viele Stunden verbringe ich regelmäßig um Problemlösecremen zu entwickeln. Dazu gehören Hormon, Stammzellcremen, Seren für Auge und Gesicht, Augencremen, Körpercremen sowie Massage-, Rheuma und Schmerzcremen.

The world does not stop and my daily work brings new insights. Thanks to the great support of my friend Claudia, owner of the First Beauty Spa, (she is an allrounder in all cosmetic and aesthetic areas) we found the perfect combination of an applicator with electric vibration and the new formula.

Nicht nur, dass man die Creme mit der Vibration besser einarbeiten kann, Schwellungen behandeln lässt, der Applikator kühlt auch nachhaltig. Ich lege sehr großen Wert auf Gesundheit, daher sind all meine Cremen biologisch, ohne schädliche Inhaltsstoffe und Konservierungsmittel und ohne Tierversuche.

Mein Vorbild und Lehrer war und ist Professor Huber, der Medizin, Wissen, Lebenshaltung, Religion und Neugier verbindet. Da ich aus einer Medizinerfamilie stamme, wurde ich von meinen Eltern geprägt, welche die Medizin als Lebenswerk sehen. Mein Vater gab mir das Interesse an der Genetik weiter. Sein Wissen und seine Liebe zur Endokrinologie konnte er mir sehr gut vermitteln.

Our products

Eye Cream

Narbensalbe

Scar Ointment